P1020238

 

Ich wurde 1967 in Klosterneuburg geboren bin in Gugging aufgewachsen habe den Beruf des Spediteurs und des Psychiatrischen Krankenpflegers erlernt und ausgeübt.Seit fünf Jahren bin ich in der Ausbildung zum Psychotherapeuten, und seit 2 Jahren arbeite ich unter Supervision.

Weitere Berufe auf meinem Weg waren  der des Tankwarts, des UN-Soldats, des Bühnenaufbauers, des Konzert-Security, des LKW- Fahrers, des Botendienst-Fahreres, des Disc-Jockeys und auch der des Zeitungszustellers.

Ich war verheiratet und bin Vater einer Tochter

P1020324

Meine Freizeit verbrachte ich immer gerne mit Reisen, welche auch immer eine grosse Inspiration für mein Leben waren und sind. Und zwar sowohl Saharadurchquerungen in jungen Jahren wie auch das mehrfache pilgern des spanischen Jakobswegs.

Nur wenn man sich im Weg irrt, lernt man den richtigen Weg kennen.
- Afrikanisches Sprichwort
 P1000992