P1020204

Sexualität

ist in der heutigen Zeit allgegenwärtig, fast erdrückend und laut.

Alle Tabus wurden verletzt, gebrochen oder zertrampelt.

Aber wo finde ich einen Platz wo ich leise und sicher über meine Besonderheiten sprechen kann.

P1020271

Paartherapie

Die klaren Rollenbilder sind uns in den letzten Jahrzehnten abhandengekommen.

Sowohl die dogmatischen Aussagen der diversen Religionen zum Thema "Mann und Frau sein" haben grossteils ihre Macht verloren.

Aber auch die durch die Medien gezeigte "Realität" hat sich, wie man beim betrachten eines Films mit Rock Hudson und Doris Day erkennen kann, stark verändert.

Das Resultat dieser Entwicklung ist, dass wir uns kaum mehr hinter Rollenbildern verstecken können, sondern täglich gefordert sind in der Begegnung unsere eigenen zu entwicklen.

P1020021